Über uns

Du und Deine Wünsche stehen für uns im Mittelpunkt. Daher wird jeder Kunde bei uns ganz persönlich betreut und individuell beraten. Wir haben die Antwort zu allen Fragen rund um KTM, Husqvarna und GASGAS – egal, ob es um Motorrad, Bekleidung, Zubehör, Ersatzteile oder lndividualisierungsmöglichkeiten geht. In unserer Erlebniswelt findest Du alles rund um KTM, Husqvarna und GASGAS.

Der Vergleich macht Dich sicher. Darum haben wir eine breite Flotte an Vorführ-Bikes. Gerne zum Testen oder Mieten. Damit kannst Du Dein Lieblingsmodell jederzeit näher kennenlernen. Natürlich findest Du bei uns auch eine Reihe an top-gewarteten, Gebraucht-Bikes.

Service ist bei uns nicht nur ein Schlagwort. Ein 24-Stunden-Abholservice ist für unsere Kunden eine Selbstverständlichkeit. Du shoppst auch gerne zu Hause am Computer? Kein Problem, besuche einfach unseren Online-Shop.

Wir sind seit 51 Jahren fester Bestandteil des österreichischen Motorradmarktes. Bereits im Jahr 1998 haben wir den Grundstein für die enge Partnerschaft mit KTM gelegt.

Unser Team

Eines verbindet unser gesamtes Team: Die Leidenschaft für das Motorradfahren und die Leidenschaft für KTM, Husqvarna und GASGAS. Diese Leidenschaft spiegelt sich auch im täglichen Kontakt und der Beratung unserer Kunden wieder.

Eva Braumandl

Geschäftsführerin

Christian Windhager

Geschäftsführer

Christoph Mittermair

Verkauf

Christian Rauscher

Verkauf

Jakob Weinzirl

Verkauf

Dominik Kamesberger

Verkauf

Daniel Weiermann

Verkauf

Philipp Matschy

Kundendienst

Stefan Angermayr

Techniker

Franz Thallinger

Techniker

Luca Moser

Techniker

Christoph Zauner

Lehrling
Security

Max

Dieser Inhalt kann aufgrund fehlender Cookie-Berechtigungen nicht angezeigt werden.